Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

25.03.2012

Skulpturen

Heute, an diesem wunderschönen sonnigen Tag, hab ich für Euch ein paar Fotos von meinen etwas anderen Arbeiten gemacht. Das Pärchen was ihr hier seht ist noch nicht fertig, ich arbeite immer etwas daran, wenn ich Zeit habe und wenn mich die Muse küsst. ;) Das Paar wird aus Speckstein gefertigt. Ist ein sehr weicher Stein, den man vor allem mit Feilen u. ä. behandelt - aber niemals wie ein Steinmetz mit Hammer und Meißel, denn da zerspringt der Stein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.