Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

27.05.2012

Halskette Volcanoes

Ich bin beschäftigt. - Ein etwas intensiveres Projekt - aber von Teil zu Teil werd ich schneller. Ein Drittel hab ich schon.... Aber sehr schön zu arbeiten..... Aus dem neuen Buch von Sabine Lippert "Fantasien aus Perlen" - ein wundervolles Buch !!!
Hab aber etwas herumexperimentieren müssen, nicht die richtigen Perlen daheim. Aber die unterschiedlich gefärbten Glasperlen sind auch schön - finde ich.
Hier ein Vorgeschmack auf "Volcanoes":



1 Kommentar:

  1. Servus liebe Peziperle,
    toll das du bei mir mitliest, denn so konnte ich die Bekanntschaft deines interessanten Blog´s machen. Du bist sehr vielseitig und kreativ. Besonders bewundere ich deinen Umgang mit Stoff.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinen Passionen!
    Ganz liebe Grüße:
    Uli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.