Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

26.07.2012

Schaut mal bei Biene´s Stoffwiese vorbei!

Hallo Ihr Lieben da draußen! 


Ich bin fleißig und werde dann gleich mal mein Genähtes einstellen!

Aber zuerst sollt Ihr noch bei Biene´s  Stoffwiese vorbeisehen! Da gibt´s was ganz tolles zu gewinnen!!! Bis 1. August 2012 24 Uhr habt ihr noch Zeit, bei Ihr ein Kommentar abzugeben!!

Was es zu gewinnen gibt? 

 - eine Handyhülle zum Selbernähen - von abbygale.







Hier ist der Link dazu:       abbygale-give-away

Viel Glück wünscht Euch Petra!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.