Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

29.07.2012

Wir haben einen Oscar von unserer Tochter bekommen!


Ach, ich/wir freuen uns sooooo sehr!!!!

Ihr wisst ja noch, dass ich geschrieben habe, dass wir unserer Tochter eine Reise nach London geschenkt haben.
Sie wollte immer schon mal nach London und da kam der Zufall, dass meine Freundin mit ihrer Tochter nach London fliegen wollte und ich fragte sie damals, ob sie denn nicht meine Tochter mitnehmen würde? 
- und sie sagte JA!! 

Danke nochmal, dass du mein Mädchen mitgenommen hast!!!

Sie hat sich soooo darüber gefreut und als Dankeschön hat sie uns von dort einen OSCAR mitgenommen!







Aber das schönste für uns ist, was sie drauf schreiben hat lassen - lest mal, was da steht!!!!



For the Best Parents
Thomas und Petra


Schööönn! Für die Besten Eltern!
Na, ist das nicht toll?!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Petra

1 Kommentar:

  1. Eine ganz liebe Idee von eurer Tochter!
    Da seht ihr, welch große Freude sie mit dieser Reise hatte...und ihr habt euch den Oscar verdient! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare bei mir!

Hinsichtlich Datenschutz möchte ich euch folgendes mitteilen: Jeder der hier ein Kommentar hinterlässt, erklärt sich damit einverstanden, dass gleichzeitig eine Speicherung und Verarbeitung seiner Daten durch diese Website erfolgt.