Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

10.02.2013

Verlosung! Give away!

Das lange Warten hat nun ein Ende!

Da bin ich im Urlaub
 und 
komme nicht mit der Zeit zurecht!

Im Jänner hatte ich meinen ersten Blog-Geburtstag!

... aus diesem Grund,
und
weil es so schön ist, dass es euch gibt ...

(..... ich knutsch euch mal .....)

KNUTSCH!!


... gibt es nun auch bei mir eine Verlosung!



Danke für die lieben Kommentare!!!!

Jetzt komm ich aber zum Kern der Sache!

Ich hab für euch drei Kaninchen genäht ...


... die Bildqualität ist wieder mal miserabel ...

... am Abend fotografiert...
:(


hier ein Kaninchen etwas näher ....

Aber das ist noch nicht alles!

Dazu gibt es 
Blümchen, Schmetterlinge, Schafe, Hasen, ....


... ein kleiner Einblick des Deko-Materials ...


Es werden also 

DREI Gewinner

ermittelt,

die jeweils ein Kaninchen und Klein-Deko-Material 
zu gleichen Teilen bekommen!

Die Verlosung endet am 28. Februar 2013 um 24.00 Uhr.

Die 3 Gewinner werden am darauf folgendem Wochenende ausgelost.

Mitmachen 
kann jeder mit 
einem Kommentar unter diesem Post,
das oberste Bildchen darf natürlich mitgenommen werden.

So, ich glaube, ich hab alles gesagt?

Da kann ich euch nur noch 

VIEL GLÜCK

wünschen!!


Petra



Kommentare:

  1. Tildahäschen sind was Feines und da ich nur eins für meine Mutter genäht habe und keins für mich wäre das schon nett ;-) Und Ostern kommt ja auch bald!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Süsser Gewinn :) Man sieht, dass er mit Liebe hergestellt wurde :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ach wär das schön, wenn ich einen gewinnen könnte! Die sind ja sooooo süß.
    Bild nehm ich gleich mit und drück mir wie immer die Daumen ;-)
    Da hast du dir ja richtig viel Mühe gemacht!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...Hey Petra, eine tolle Verlosung und zum 1. Blogggeburtstag gratuliere ich dir von Herzen und hoffe das noch gaaaanz viele dazu kommen....das Bild nehme ich mit und verlinke es, das is ja wohl klaro! Ich hoffe ihr seid alle gesund
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Petra,

    hab mir ja gerade einen genäht, aber der könnte ruhig Gesellschaft vertragen...und deine sind sooo herzig...

    ...h ü p f... in den Topf...und hab Dank für die schöne Verlosung!!!

    ...ganz liebe Grüße und `nen harmonischen Abend...

    :-))) Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Da gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich! Und das sind ja echt tolle Preise. So was habe ich noch gar nie genäht. Sieht sehr aufwändig aus! Ganz toll geworden! Da will ich sehr gerne auch mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die sind aber süß. Wer hätte nicht gerne so einen süßen Hasen??? LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    meine herzliche Gratulation zu Deinem Blog-Geburtstag! Jetzt kann ich ja wieder hüpfen und da springe ich geradewegs in Deinen Lostopf hinein. Bei so einer schönen Aktion möchte ich doch nicht fehlen. Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra!
    Nachträglich ALLES GUTE!!! und weiterhin viel Inspiration!!! Die Hasen passen natürlich zur kommenden Osterzeit wie die Faust auf's Auge!!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ♥ Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, liebe Petra!
    Darf ich auch noch in deinen Lostopf hüpfen? So a liabs Haserl würde doch zu meiner neuesten Errungenschaft passen ;o))
    Liebe Grüße!
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag.
    Deine Tildakaninchen sind ja supersüß geworden.
    Und auch die "Kleinigkeiten" sind hübsch.
    Da mache ich doch bei Deiner verlosung sehr gerne mit.
    Das Bildchen werde ich mitnehmen und gleich verlinken.
    Hab einen frohen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Petra,

    vielen dank für deinen netten Kommentar bei mir und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Deine Häschen sind allerliebst, sie sehen sooo richtig knuddelig aus. Und mein Hasen-Vladi (http://harmonie-pur.blogspot.de/2013/01/gestatten-vladimir-hasenmann.html)braucht dringend eine Spielgefährtin. Also mache ich gerne mit, die Deko-Sachen sind mir auch sehr willkommen.

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Petra,
    na dann gebe ich doch auch gleich meinen Senf dazu..hihi. Die Häschen sind echt niedlich und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne auch eins davon. Habe Deine Verlosung mit Bildchen gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Hey Petra
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogjahr .Häschen sind ja goldig Darum mache ich gerne bei DEiner Verlosung mit.
    Und Dein Bild wird auch gleich verlinkt.

    Narri Narro Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Petra.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir, und alles Gute zu Deinem Bloggergeburtstag!!!
    Dein Bild nehme ich mit, und jetzt wird einmal bei Dir gestöbert.
    Schick Dir ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Petra!
    Wie süss sind die denn??? Da hüpfe ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen, vielleicht ist das Glück ja immer noch auf meiner Seite :-) So ein Häschen würde sich bei mir sicher wohl fühlen, Spielkammeraden hätte es jedenfalls schon mal.
    Danke für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und hoffe, dass noch viele weitere Geburtstage folgen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Petra,
    dann noch herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburstag!!
    Die Kaninchen sind ja süß!! Da bin ich unbedingt dabei!! Und verlinke auch das Bild!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  18. Was ist das entzückend, liebe Petra, da kann man gar nicht anders, als einem Häschen gleich ins Lostöpfchen zu hüpfen.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Petra,
    Happy Birthday für deinen tollen Blog. Du willst die drei süßen Häschen wirklich trennen??
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Petra!

    Bei soooo tollen Preisen muss man einfach in den Lostopf springen ;)
    Mach weiter so! Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei!

    Liebe Grüße aus Kärnten :)

    AntwortenLöschen
  21. Hoi Petra

    Uj deine selbst genähten Hasen sind einfach wunderschön.
    Ich habe deinen Blog schon lange verlinkt
    und ich würde sehr gerne bei deiner lieben/tollen/wunderschönen Verlosung mitmachen.

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Petra,
    platsch - so hört es sich an, wenn eine Wuchtbrumme ins Töpfchen hüpft! (Ich hoffe es ist noch ganz;0))
    Ich gratuliere Dir zu Deinem wunderschönen blog, den bezaubernden Hasendamen und zum Bloggeburtstag!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Petra,
    oh, wie süß... da mache ich sehr gerne mit. Meinenn herzlichsten Glückwunsch zum ersten Geburstag..da sind wir ja fasr gleichzeitig an den Start gegangen..Uiih, spannend!!!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Petra :-)))) du bist mir jetzt durch deinen Blog Namen aufgefallen .....der wird immer wieder in unserer Familie verwendet :-))))) gerne hüpf ich jetzt in deinen Lostopf ......die sind ja so was von lieb:-))))) an lieben Wiener Gruß Karin!!

    AntwortenLöschen
  25. Katja Sch. aus N.11. Februar 2013 23:41

    Das sind ja süße Hasen, davon hätte ich auch geeeeeeerne eines! Vielleicht habe ich ja Glück...
    Liebste Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  26. Das sind ja zuckersüße Sachen, die du da für uns hast. Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra!
    Die sind ja zuckersüß. Deine Häschen und die Borte an den Hosen finde ich oberschön.
    Ja, die Zeit scheint gerade sehr schnell zu laufen, ich frage mich auch immer,
    ob es nur mir so geht. Ein Tag vergeht im Flug und Januar war doch erst ...
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, viele Perlen und sende Dir herzliche Grüße!
    Erika

    AntwortenLöschen
  28. hi petra
    gratuliere dir zu deinem einjährigen, mensch wie die zeit vergeht.....
    diese tildahäschen sind schon sehr knuddelig. wünsch dir noch viele weitere handarbeitswütige jahre
    glg
    sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Petra,
    was für süße Hasen... Da mache ich doch gerne beim Giveaway mit und verlose Dich auch gleich..
    Glückwunsch auch zum 1. Blogger-Geburtstag, mach weiter so, ich lese Deine Sachen so gerne.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi hi hi hi! Liebe Nicole!
      Ich freu mich, dass du mitmachst, aber verlosen musst du mich nicht! Hihihihi!
      LG Petra

      Löschen
  30. Oh sind die süß, und Ostern ist ja auch schon bald... da versuch ich gerne mein Glück,

    LG Sandra

    PS: Happy Blog-Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Petra,

    ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Da haben wir ja fast zur gleichen Zeit begonnen. Toll was Du alles bereit hälst. Ganz süß sehen die Hasen aus und deshalb muss ich schon mit hinein in den Lostopf und auf eine Glücksfee hoffen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Petra, bei Rosefary entdeckt und gleich bei Dir reingeschaut, zu süß, die Kaninchen und die kleinen Dekoteile, da hüpf ich doch nur zu gerne in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Petra,

    heute war ich bei dir stöbern und gratuliere dir zum ersten Bloggeburtstag.
    Natürlich schlüpfe ich gerne in deine Lostrommel ....
    Allerliebst sehen die kleinen aus!!!!

    Ich wünsche dir noch viele Besucher

    Liebe Grüsse
    Chrietine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Petra, gerade erst habe ich deinen schönen Blog entdeckt und muss sagen - ich komme gerne wieder! Schöne Sachen zeigst du uns hier und ich hüpf mal gleich rein ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße und bis bald mal! Kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Petra,
    das sind ja wunderschöne Osterhäschen.Da würde ich auch gerne noch ins Lostöpfchen hüpfen.
    Sehr schöne Deko.
    Vielleicht hab ich ja Glück.
    Liebe Grüße Manuela
    vontecklenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra, ich hab' dich eben bei Riosefary entdeckt und bin dann mal gleich zu dir rübergehüpft. Schöne Sachen zeigst Du in Deinem Blog und die Kaninchen sind ja nun wirklich Zucker.
    Ich hüpf dann mal schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Petra,
    Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag!
    Die Hasen sind wirklich allererste Sahne! Ich wollte mich auch mal daran versuchen... ob es bis Ostern klappt... wer weiß...
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Maike

    maike@mdiers.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo liebe Petra,

    auch von mir eine liebe Umarmung zum Blog-Geburtstag!
    Ich wünsche Dir immer viele liebe Leserinnen und weiterhin so schöne Ideen für Deinen
    Blog.
    An dieser Stelle auch gr. ein Danke-Schön an DICH für Deine lieben Kommentare, die Du so oft
    bei mir hinterlässt! Darüber freue ich mich immer ganz sehr!

    Deine selbstgenähten Häschen sind total goldig. Da springe ich doch gern in Deine
    Verlosung!

    Schöne Grüße sendet Dir
    Anfrieda

    AntwortenLöschen
  39. Wie süß sind dieee denn ??? Liebe Glücksfee...die muß ich einfach haben...büddeeeeeeee

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  40. liebe petra,
    dank meines krankseins (*DANKE* für deine genesungswünsche, du liebe!) schaffe ich es (endlich mal wieder) bei dir vorbei zu luschern und was sehen meine äuglein da?
    bezaubernde TILDA-häschen...wie süüüüüüüüß!
    gerne hätte ich solch goldigen hoppelhasen in meinem *kimmlischen* zuhause und drücke mir ganz fest die däumchen!
    für mich geht es jetzt ins bett...
    eine gute nacht wünscht dir
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  41. Oh, was sind das tolle Hasen und auch die Deko, echt mit viel Liebe zum Detail. So schön, auch ich möchte gewinnen und würde dem Hasen einen Platz in unserer "Familie" und dem "Zuhause" geben.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  42. Congratulations Petra!
    Your rabbits are gorgeous!
    Please may I enter from the UK???

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Petra,
    so ein hübsches Häschen würde sich bei mir, neben den anderen Tilda Sachen bestimmt wohl fühlen!
    Also versuch ich mein Glück bei Dir!
    Das ist ein wunderschönes Giveaway, Du bist sehr großzügig.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  44. Hej Petra,
    Wow was sind das denn für tolle Häschen und dann hast du gleich drei für uns gemacht. Du bist ja der Hammer. Ich liebe Hasis nicht nur zu Ostern, darum Versuch ich gern mein Glück bei dir.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Petra,die sind ja soooo süß!Alles Liebe zum Bloggeburtstag.Da ich nicht nähen kann würde ich mich sehr über ein so schönen Hasen freuen,da mache ich doch gerne mit.Liebe Grüße Kerstin(Herford)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Petra,
    sooooo süße Kaninchen und auch die Blümchen sind ja ganz zauberhaft.
    Toll genäht hast du die Kaninchen, ich kann ja leider garnicht richtig nähen und somit ziehe ich den Hut vor dir.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Schönes Wochenende und alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  47. Die sind ja allerliebst und stimmen schon so richtig auf den hoffentlich bald kommenden Frühling ein.
    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Petra,
    ich überlege schon seit einer ganzen Weile, ein Häschen zu nähen. Und jetzt entdecke ich eben, dass du so süße Tierchen verlost! Die sind wirklich zauberhaft.
    Da muss ich ja mitmachen!
    Ich drücke mir schon mal selbst die Daumen, vielleicht muss ich ja gar nicht selber nähen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  49. liebe Petra,
    ich trau mich einfach auch und springe mit hinein in deinen Lostopf, denn bei diesen süßen Hasen kann ich nicht widerstehen. Hab zwar solche schon genäht aber immer für andere und habe selber keinen, deswegen wäre es soo schön, wenn einer davon in die Zwergenwelt kommen dürfte.
    Deswegen drücke ich mir jetzt mal selbst ganz feste die Daumen und bednake mich, dass du so eine tolle Verlosung machst!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Das sind ja suesse Haeschen. Vielleicht verirrt sich ja eines davon in die Highlands? :)
    Gerne verlinke ich Dein Gewinnspiel und lass Dir liebe Gruesse da.
    Shippy

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    so niedliche Häschen, da möchte ich gern mit ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Sylke (ohne eigenen Blog)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Petra,

    Woh, dein erster Bloggeburtstag, Super, auf das nächste gemeinsame Jahr.

    eine tolle Verlosung, d spring ich gern noch in das Lostöpfchen.

    einen schönen Abend wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  53. Gratöuliere Dir zu Deinem Bloggeburtstag und würde auch gerne ins Lostöpfchen springen.Wünsch Dir auch für die weiteren Jahre Zeit und Muse Deinen schönen Blog weiter zu machen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  54. liebe Petra, hallo aus Wien ;-)

    Auch gleich einmal Gratulation zum Bloggeburtstag (ein sehr schöner Blog übrigens);
    zuckersüß sind Deine Häschen geworden da nehme ich auch gerne noch im Lostopf Platz - ich
    habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Vielleicht magst Du ja auf einen Sprung bei mir vorbeikommen, da läuft auch ein - allerdings kleines -
    Blogcandy.

    Liebe Grüße,
    mon-peci

    www.mon-peci.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.

    hast du noch ein Plätzchen frei für mich im Losttopf?
    Die Hasen sehen wirklich putzig aus.
    Ich habe letztes Jahr ein Häschen aus dunkelbraunem Stoff genäht. Ich mache mal ein Bild.
    Die hellen würden wunderbar dazu passen ;o)

    Der kleine Duckbruder ist schin mit Sack und Pack verpackt und wartet gespannt darauf morgen vom Postboten zu seinem neuen Zuhause zu reisen. Er hat richtig gestrahlt als ich ihm erzählt habe das nicht nur Lisa sondern auch du mit ihm kuscheln magst. :o) Er meint, ihr sollt euch gedrückt fühlen.

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  56. Vor Ostern kann Hasen immer gut gebrauchen ;o) vielleicht habe ich ja Glück. dein Bildchen werde ich gleich verliken und dann halte ich mir die Daumen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  57. Boah...die sind ja ganzzzz goldig...da ich jetzt rein zufällig auf deinen Blog gestossen bin, muss ich doch mitmachen und aus NÖ bin ich auch, vielleicht bringt mir das Glück...lach.
    Liebe Grüße Eveline

    AntwortenLöschen
  58. Hallo, guten morgen Petra!
    Ganz herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag!
    Ích wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude!
    Die Häschen sind allerliebst und einem würde ich zu gerne ein neues Zuhause bieten.
    Darum hüpfe ich jetzt ganz aufgeregt einfach mal zu den anderen ins Lostöpfchen und hoffe, daß mich die Glücksfee da wieder raus zieht...
    Alles Liebe
    Monika

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Petra, die Häschen sind aber goldig! Ich versuche mein Glück und springe mal in deinen Lostopf :) Das Bild habe ich natürlich auch gleich verlinkt :)
    Liebe Grüße vom Kreativen Zauberkind

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Petra,
    bei so schönen Häschen versuche ich gerne mal mein Glück.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Petra,
    da möächte ich auch sehr gerne mein Glück versuchen und springe mal in den Lostopf.
    LG von Ann aus LDK

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Petra,
    da hüpf ich doch gleich in dein hübsches Lostöpfchen rein!Die Hasen von dir sind sooo goldig!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Petra,

    ich möchte auch in das Lostöpfchen! So tolle Preise! Die Hasen sind zuckersüß!

    LG, Julia.

    AntwortenLöschen
  64. Bin per Zufall hier gelandet und komme kaum wieder los!Toller Blog!Zuckersüße Häschen!Wünsche weiterhin viel Freude beim werkeln!
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  65. Hallo,
    habe deinen Blog erst gerade entdeckt. Deine tolle Verlosung ist mir
    aufgefallen. So einen Hasen hätte ich sehr gerne.
    Ich werd jetzt erstmal etwas durch deinen Blog stöbern.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Petra,

    ich hadere noch mit dem Rest der Familie, ich will Frühlings- und Osterdeko, sie wollen weiter den Schnee genießen, grummel...

    Vielen Dank, daß du dir solche Mühe für uns machst und natürlich mache ich sehr gerne bei deiner Verlosung mit.

    Viele Grüße

    Virginia

    AntwortenLöschen
  67. Deine Osterdeko ist wunderschön! Da freut man sich richtig auf den Frühling.
    Damit bei mir auch der Frühling einzieht, brauch ich unbedingt so ein
    tolles Kaninchen :-)
    Viele liebe Grüße
    Sabrina aus Wanne-Eickel

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Petra,
    Diese Häschen sind ja süß, das wäre genau was für mich und für mein Osternestchen. Ich hüpfe
    dann mal schnell in den Lostopf.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Petra,
    ich bin so was von verliebt in die entzückenden Häschen. Sie würden gut zu meiner Osterdeko
    passen. Hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen vielleicht hab ich Glück. Wunderschöner Blog weiter so.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  70. ohh was für süße Hasen ...ich will auch eins gewinnen ! :-)

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Petra,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    So putzige Häschen, da freu ich mich auf das Lostöpfchen. Du hast dir viel Mühe mit den Häschen und den Beigaben gegeben und man sieht, dass sie mit liebe gemacht wurden.
    Danke für das Give away.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  72. Die Hasen sin ja zauberhaft, da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  73. Na, das sind aber tolle Hasen. Da hüpfe ich doch auch gleich noch in deinen Lostopf.

    Alles Gute noch zum Bloggeburtstag.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  74. hallo, bei den heißen Hasen mache ich natürlich gerne mit und springe mit Anlauf in den Lostopf ;-).
    Liebe Grüße Judith R

    AntwortenLöschen
  75. Meine Güte sind das süße Häschen, ich bin total verliebt! Da möchte ich unbedingt bei Deiner Verlosung mit mitmachen, denn so ein Häschen samt hübscher Dekoration dürfte sehr, sehr gerne bei uns einziehen.

    Viele liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Alles liebe zum ersten Bloggeburtstag. :)

    Das ist ja eine süße Verlosung, da mach ich sehr gern mit.

    GGLG

    sera

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Petra,
    happy birthday zum Bloggeburtstag, die Häschen sind ja zuckersüß. Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Ich habe selbst keinen Blog und bewundere immer alle, die so viel von ihrer kostbaren Zeit opfern, um uns all die schönen Sachen zu zeigen.
    Hier an dieser Stelle mal vielen Dank dafür und viele weiße (es schneit bei uns im Moment) Grüße von
    Irene aus dem Westerwald

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zum Blogburzeltag.
    Wunderschöne Sachen gibt es auf deinem Blog zu sehen und die hasen sind bezaubernd. Darum hüpfe ich auch in den Lostopf.

    LG
    Biggi

    Ps: Auf meinem Blog läuft auch grad ein Candy.

    AntwortenLöschen
  79. Superschöne Verlosung. Da bin ich doch gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen. Dein Bildchen nehme ich natürlich mit. Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  80. Happy Blogbirthday!
    Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  81. Alles alles liebe zu Deinem Bloggeburtstag :)
    Ich schaue so gern bei Dir rein und nun diese süßes Verlosung da hüpfe ich doch schnell mit ins Lostöpfchen :)

    Herzliche Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Deine Hasen sind so süüüüß, da würde ich auch gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  83. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Süß sehen deine Häschen aus, direkt zum Verlieben.
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Petra, die sind aber richtig herzig, das macht ja Lust auf Frühling und Ostern. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag, viel Freude und Inspiration wünsche ich Dir für das neue Blogjahr. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf. Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Petra,
    du hast einen sehr netten Blog.
    Deine kleinen Hasen sind so niedlich, da springe ich doch gleich ins Lostöpfchen, vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Petra,
    alles Gute für das neue Bloggerjahr. Gerne hüpfe ich in den Lostopf bei diesen schönen Tilda-Kaninchen.

    Alles liebe
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Petta,
    die Hasen sind total süß ,ich muss da mitmachen!
    viele Grüsse
    Valerie aus dem Ebsodrfergrund

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Petra, auch ich möcht mich in die Reihe der vielen Kommentare einreihen! Ich kann einfach nicht anders bei so herzallerliebsten Sachen :) Schnell hüpf ich noch mit in den Lostopf und drück mir mal kräftig selbst die Daumen. Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  89. Ich quetsch mich jetzt auch noch dran! Dein Header ist übrigens ne Wucht! Ich freu mich so sehr mal Frühling zu sehen, ich kanns gar nicht sagen!*lach

    Ich mache gerne mit, denn Hasen haben wir noch gar keinen hier sitzen.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Petra,
    genau sooooooo ein Hasenkind fehlt mir noch zum Glück. Es würde bei diesem trüben Wetter bei uns ganz viel fröhliche Stimmung verbreiten, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht habe ich ja Glück und werde aus Deinem Lostöpfchen gezogen.
    Hasige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Petra,
    alles Liebe zu deinem Einjährigen:))
    Und was für eine schöne Verlosung. Da hüpf ich doch noch schnell ins Lostöpfchen mit rein und hoffe auf ein bisschen Glück!
    Einen ganz lieben Gruß
    Evelyn (e.fleisinger@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  92. wow! amazing!
    please enter my name..

    lapappilon.blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  93. ...<3 - lichen Glückwunsch auch von mir,
    bin durch Zufall hier gelandet und springe auf den*letzten Drücker*
    in`s Lostöpfchen...
    die Häschen sind aber auch zu süüüß

    ganz liebe Grüße
    schönen Abend
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deine netten Worte!
Wegen den Spams werden sie erst später freigeschaltet!
Liebe Grüße!
Petra