Handarbeiten ist meine Leidenschaft!

01.06.2017

12tel Blick im Mai



Gestern hab ich es nicht geschafft, deshalb heute mein 12tel Blick vom Mai!

20. Mai 2017 08:11 Uhr

Nun steht entlang des Weges ein Elektrozaun, 
damit die Kühe nicht entfleuchen können!
Der einzelne Baum ist nun endlich grün geworden!!

Weitere 12tel-Blicke findet ihr bei Tabea -  KLICK!.


Liebe Grüße!
Petra



Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Baum sieht nun fast aus wie ein Herz😊
    Richtig sommerlich sieht dein Foto schon aus!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Straßenrandbäume. Erinnern sie mich an meine Kindheit auf dem Dorf ...
    Wunderschön.
    ♥lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ihr wohnt so schön. Herrliche Spazierwege gibt es bei euch. Dein 12tel Blick ist wunderschön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    ich habe mir grade noch mal den Blick aus April angesehen. Da war der Baum noch ganz kahl. Und jetzt im Mai erstrahlt er in seiner ganzen grünen Pracht. Wie schnell es geht, wenn es im Frühling wieder warm wird. Als hätte der Baum nur darauf gewartet endlich wieder seine schöne Kleid zu zeigen.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sieht er aus, so in grün, liebe Petra! :-)
    Vielleicht ist es dir aufgefallen - bei mir war schon wieder fast zwei Wochen lang "Funkstille". Mehr darüber demnächst in meinem Blog. Jetzt bin ich jedenfalls wieder da - und die Erholung von der Kur ist inzwischen mehr oder weniger im Eimer, weil ich total verkühlt bin. Aber das wird schon wieder ;-)
    Herzliche Rostrosengrüße, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/06/retour-von-der-kur-2017-teil-4.html

    AntwortenLöschen